Bewertungen

Casa Portela Carrapateira Algarve Portugal

Die nachfolgenden Kommenierungen stammen aus dem Reiseportal Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie. Weitere Bewertungen können über diesen Link zu fewo-direkt.de aufgerufen werden.

Traumhaftes Haus !!! (Mai 2018 von Josh E.)

Kurz vorweg: ich bin seit circa zehn Jahren immer wieder an der Costa Vicentina. Und dabei habe ich jedes Mal in verschiedenen Häusern während der Ferien gewohnt. Dieses Haus ist wirklich etwas ganz besonderes. Bisher von der Lage und der Art und Weise des Hauses, das absolut schönste was ich erlebt habe. Das Haus liegt in Alleinlage auf einem Hügel mit 180° Meerblick. Die Umgebung und Natur bringt einen total zur Ruhe. Ausstattung des Hauses ist so, dass man sich total wohl fühlt. Sauberkeit und Zustand des Hauses ist absolut top! Ein großes Highlight für uns war die offene Feuerstelle im Wohnzimmer. Es ist ein Traum bei einem kleinen Feuerchen dort im Kreis zu sitzen und die abendliche Ruhe zu genießen. Trotz des umweltfreundlichen Solarstrom so, und der damit verbunden 12 V Spannung ist alles da, was man für einen ruhigen Urlaub braucht. Das WLAN funktioniert übrigens tadellos. Es gibt zwei Terrassen vor und hinter dem Haus, so dass man ganztägig die Sonne genießen kann und sich den jeweils windgeschützten Platz aussuchen kann. Zwei wundervolle Strände sind quasi vor der Haustür. Leider eignet sich auch absolut gut zum Wellenreiten. Im Dorf gibt es einen kleinen Supermarkt, der absolut faire Preise hat. Besonders die Brötchen morgens ab 9:00 Uhr sind unglaublich lecker. Ich kann dieses Haus absolut empfehlen. Und freue mich, einmal wieder dort sein zu können. Betreuung des Hauses ist tadellos, es wurde sich gut um uns gekümmert.

Wunderschön (November 2017 von Daniela P.)

Ein sehr geräumiges Haus in einzigartiger Lage und sehr herzliche und hilfsbereite Vermieter. Wir haben die Tage dort sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen!

Super Lage / toller Urlaub garantiert (06.10.2015 von sören k.)

Zur viert waren wir in diesem traumhaft gelegenen Haus, mit Blick über die Landschaft und ungestört. Frischen Fisch vom Markt grillen vor dem Haus – eine gut ausgestattete Küche und unkomplizierte Übergabe. Sonnenuntergang von der Dachterasse aus genießen…tagsüber die Landschaft erkunden. Ein sehr schöner Urlaub – Vielen Dank!

Tolles Haus in traumhafter Lage! (21.05.2015 von Anonymous)

Wow … Was für eine tolle Lage!

Unsere hohen Erwartungen wurden in der Tat noch positiv übertroffen, als wir das Haus und die Umgebung das erste Mal sahen. Rundum ein beeindruckender Ausblick ohne störende touristische Zivilisationsmerkmale.

Das Haus ist einfach, aber sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Den Rest bekommt man auch einfach in Irenes Markt im naheliegenden Ort.

Überhaupt ist Carrapateria eine sehr schöne Anlaufstelle mit niedlicher kleiner Markthallle mit tollem Obst und Fisch und leckeren Restaurants.

Alles in allem eine tolle ruhige Atmosphäre, gepägt von Natur und gemütlichem Surf-Lifestyle und den wunderschönen Stränden. Besonders toll für Yoga in der Abendsonne ist die geräumige Dachterasse mit Rundumblick. Hach …

Auch die Vermieterin und der Kontakt vor Ort sind super angemehm und hilfsbereit, so war es wirklich ein mega erholsamer toller Urlaub. Danke!

Empfehlung: Wegen dem etwas steilen Weg zum Haus am besten kein Mietauto nehmen, das eine besonders tief liegende Frontpartie hat.

Ruhe, Aussicht, Ozean (02.10.2014 von Tina B.)

Schön wars! Sehr ruhige Ferien mit wilden Wellen im kühlen Atlantik, sensationellem Essen im Dorf und zahlreichen Spaziergängen der Küste entlang. Nächstes Mal würde ich ein Mountainbike mitnehmen, einfache Räder können auch im Ort geliehen werden.

Das Haus ist groß, gemütlich und geschmackvoll, die Agaven im Garten beeindruckend. Schöner Grillplatz!

Beste Adresse im südlichen Portugal! (01.10.2014 von Blinkie U.)

Das erholsamste Domizil in einer der bestmöglichen Nachbarschaften: Dünen links, Dünen rechts, Dünen dazwischen und 180 Grad Meerblick. Trotzdem Bäcker, Restaurant und Bar um die Ecke. 2 super Strände in Fussweite. Allein unter sich und doch nur einsam, wenn man es wirklich drauf anlegt. Spazieren, Wandern, gute Verkehrsanbindung… Big Love Forever!


Buttom_Back

Buttom_Top
Buttom_Home

Print Friendly, PDF & Email